dorleRauschenbach
Frauenarztpraxis am Altonaer Bahnhof

Unsere Leistungen für Sie können Sie hier nachschlagen.

Schwangerenvorsorge

Die Zeit der Schwangerschaft ist eine spannende und erwartungsvolle Zeit mit viel Freude und intensiven Erfahrungen.

Kinderwunsch

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann viele Ursachen haben.

Krebsvorsorge

Einmal jährlich haben Sie ab dem 20.Lebensjahr den Anspruch auf die jährliche Krebsvorsorge.

Krebsnachsorge

Ab dem Zeitpunkt der Diagnosestellung stehen wir Ihnen zur Seite. Wir helfen Ihnen in dieser schwierigen Zeit.

Wechseljahre

Jede Frau hat ihren eigenen Rhythmus und ihre individuellen Probleme und Themen in der Zeit der hormonellen Umstellung.

Mädchensprechstunde

Wir behandeln deine Probleme diskret und helfen dir bei deinem ersten Frauenarztbesuch eventuelle Ängste zu überwinden.

Verhütung

Beratung in Verhütungsfragen

Wir bieten Ihnen Beratung zu sämtlichen Fragen zur Verhütung an.

Inkontinenz

Hilfe bei Inkontinenzbeschwerden

Dieses sensible Thema betrifft viele Frauen jeden Alters. Sprechen sie uns gerne an.

impfen

Wir beraten sie gerne zum Thema Impfungen und führen Impfungen durch.

Gynäkologische Erkrankungen

Wir diagnostizieren, behandeln und beraten sie zu allen Krankheitsformen in der Gynäkologie.